Segeln mit erfahrenem Skipper im Traumrevier - auf Urlaubstörn, Yacht Überführung, Ausbildung, Meilentörn und Skippertraining.

Kurz und knapp - die wichtigsten Eckdaten:

Vorstellung Skipper Helmut Helmut

Helmut Adelmann

Dipl.-Ing., 54 Jahre

wohnhaft in Hemmingen/Hannover

verheiratet, 2 Töchter

 

Segelerfahrungen seit 1988 auf dem Mittelmeer, Ijsselmeer, Nord- und Ostsee, Atlantik und Indik mit unterschiedlichen z.T. sehr gemischten Crews (Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, männlich wie weiblich).

 

Schiffsgrößen von 28 bis 72 Fuß sind mir geläufig in den Revieren:

Balearen, Sardinien, Korsika, Kroatien, Griechenland, Türkei, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Niederlande, Kapverden, Karibik, Azoren, Kanaren, Seychellen. Viele Erfahrungen konnte ich sammeln auf Yacht Überführungen in der Nord- und Ostsee, im gesamten Mittelmeer und auf dem Atlantik.

 

Ich bin handwerklich geschickt, kann gut kochen für den Hausgebrauch, bin auch sonst recht umgänglich (sagen zumindest andere) und stehe mit beiden Beinen auf der Erde :-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.