Meinungen - Kommentare - Feedback - Referenzen

Ich freue und bedanke mich für wiedergegebene Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin (Montag, 01. Februar 2021 09:44)

    Spät, aber doch, wollen wir uns für den wunderschönen Törn im September 2020 in Griechenland bei Helmut bedanken.

    Corona-bedingt gab es bei der Organisation des Törns zwei Rückzieher, aber die Anzahlungen wurden vom Skipper problemlos refundiert (die Ryanair war da dann wirklich mühsam ….)

    Die „Mutigen“ waren zwei Wochen unterwegs von Athen bis Rhodos und dann teilweise auch noch eine dritte Woche weiter bis Kos.
    Es hat wie immer alles wunderbar geklappt, Helmut hat als kompetenter Skipper alle Situationen fest im Griff und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und wir haben noch nie so viele Delphine auf einmal gesehen wie auf dem Weg von Rhodos nach Kos.

    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten gemeinsamen Törn mit dir!

    Karin und Gitti


Anrufen

E-Mail